Lyrisch-kulinarische Stadtführung

„ZARTSCHMELZEND-SÜß BIS WÜRZIG-PIKANT“
Die wunderbaren kulinarisch-lyrischen Stadtführungen mit Gästeführerin Barbara Baum und mir in Landsberg am Lech …!
Wir besuchen feine kleine Stationen, an denen es kulinarische Leckerbissen gibt, garniert mit lyrischen und kabarettistischen Sahnehäubchen von mir.

Die erste offene Stadtführung in diesem Jahr ist am 8.6.2018

Anmeldungen, auch für Gruppenbuchungen, bei der Landsberger Gästeführerin Barbara Baum per Mail: Barbara Baum oder Tel.: 08191-9477889

Infos unter: landsberger-stadtführungen.de/themenfuehrungen.html

Feedback der Organisatorin einer Gruppenbuchung für eine Firma:
„Vielen vielen Dank nochmals für die unvergessliche, absolut abwechslungsreiche und interessante Stadtführung! Viele haben mir bestätigt, dass sie noch nie so eine tolle Stadtführung erleben durften…“

Und sie ist auch wieder dabei…

angies-crazy-world/
Einen Vorgeschmack dazu auch unter Videos