Theaterpädagogik

Für das Landesamt für Schule und Bildung in Sachsen gebe ich im Frühjahr 2020 gemeinsam mit Heidi Reiser (Körpertherapeutin/Qi Gong-Lehrerin https://heidi-reiser.de) zwei Fortbildungen für Lehrer*innen in Meißen mit dem Titel „Energiespender im Schulalltag“!

Theaterpädagogische Seminare biete ich auch für Unternehmen, pädagogische und therapeutische Einrichtungen, Universitäten, Erwachsenenbildung, etc. an.
Nähere Infos unter der Rubrik Theaterpädagogik

Anfragen für theaterpädagogische Seminare, Impro-Workshops und Moderationsworkshops einfach unter monica@monica-calla.de

Referenzen:
Universität Bamberg, Artemis Schauspielstudio München, Landesamt für Lehrerbildung Sachsen, Max-Planck-Institut München, Verlag Moderne Industrie GmbH Landsberg, Evangelische Stadtakademie Nürnberg, Playmobil Fun Park Zirndorf, Stage Coach School, Stadtjugendamt Nürnberg, Fachakademie für Sozialpädagogik Erlangen, etc.