Theaterpädagogik

Für das Landesamt für Schule und Bildung in Sachsen gab ich im Frühjahr gemeinsam mit Heidi Reiser (Körpertherapeutin/Qi Gong-Lehrerin https://heidi-reiser.de) eine Fortbildung für Lehrer*innen in Meißen mit dem Titel „Energiespender im Schulalltag“!

Theaterpädagogische Seminare biete ich auch für Unternehmen, pädagogische und therapeutische Einrichtungen, Universitäten, Erwachsenenbildung, etc. an.
Nähere Infos unter der Rubrik Theaterpädagogik

Am 10. und 11. August von jeweils 10 – 16 Uhr gebe ich in München im Pavillon (SkF) in der Maria-Einsiedel-Straße einen offenen Theaterworkshop für theaterbegeisterte Menschen.
Bei Interesse gerne Mail an: monica@monica-calla.de

Anfragen für theaterpädagogische Seminare, Impro-Workshops und Moderationsworkshops einfach unter monica@monica-calla.de

Referenzen:
Universität Bamberg, Artemis Schauspielstudio München, Landesamt für Lehrerbildung Sachsen, Max-Planck-Institut München, Verlag Moderne Industrie GmbH Landsberg, Evangelische Stadtakademie Nürnberg, Playmobil Fun Park Zirndorf, Stage Coach School, Stadtjugendamt Nürnberg, Fachakademie für Sozialpädagogik Erlangen, etc.